Wie Kunden zu Fans werden

Veranstaltungsdetails

Sie wollen den Kontakt mit Ihren Kunden stärken und sie an Ihr Unternehmen binden? Dann sind Sie in unserem Seminar genau richtig. Themen sind unter anderem die Erwartungen von Kunden und wie Bedarfe ermittelt werden können. Ebenso erhalten Sie Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Kunden überraschen können und einen positiven Eindruck hinterlassen.

  • Erwartungen von Kunden
  • Wichtige Modelle aus der Psychologie im Kontakt mit dem Kunden anwenden
  • Vertrauen auf- und ausbauen
  • Den ersten Eindruck positiv gestalten
  • Körpersprache gekonnt einsetzen
  • Den Bedarf ermitteln
  • Wünsche wecken
  • Den Kunden überraschen
  • Einen positiven Eindruck hinterlassen

Weitere Informationen

  1. Zielgruppe
    Dieses Seminar richtet sich an alle Personen aus den Bereichen Einkauf und Verkauf oder mit allgemeinem Kundenkontakt.