Mit LinkedIn, Xing & Co. zu neuen Aufträgen

Digitalisierung im B2B-Vertrieb

Veranstaltungsdetails

Der Zugang zu Informationen hat sich drastisch verändert. Mit radikalen Folgen wie Kunden ihre Kaufentscheidungen vorbereiten, treffen und ihre Bedürfnisse kommunizieren. Nicht nur bei Geschäften mit Endverbrauchern, sondern auch zwischen Unternehmen rückt der Kunde immer mehr ins Zentrum strategischer Überlegungen. Nutzen Sie die Chancen der digitalen Transformation für Ihren Vertrieb, um auch zukünftig Ihrem Unternehmen volle Auftragsbücher zu sichern.

Ihr konkreter Nutzen
• Sie lernen und verstehen den Wandel vom klassischen Vertrieb zu Social Selling.
• Sie verstehen den Unterschied und das Zusammenspiel von Social Media-Marketing und Social Selling.
• Sie erkennen die Chancen von Social Selling in der Neukundenakquise und Bestandskundenpflege.
• Sie können Social Selling umsetzen, für Ihren Vertrieb nutzen und kennen die Tipps und Tricks für dessen erfolgreiche und effiziente Implementierung.

Die Experten
MARCO PFEFFER, Business Developement Manager, build‘n‘break Heidenheim
SARAH WAGNER, Project Managerin, build‘n‘break Heidenheim