Online-Marketing für Einzelhandel und B2C

Unternehmensziele mit digitalen Strategien erreichen

Veranstaltungsdetails

Die Digitalisierung ist in vollem Gange - und Ihre Kunden beschäftigen sich lieber mit ihrem Smartphone als mit Werbetafeln. Wie erreichen Sie diese Menschen heutzutage am besten? Sie sind sich nicht sicher, wie Online-Marketing funktioniert und was Sie davon heute selbst umsetzen können? Im Workshop lernen Sie in konkreten Schritten, wie Sie durch das Nutzen von Sozialen Netzwerken, Webseiten und Suchmaschinen Ihre digitale Präsenz stärken und Ihre Unternehmensziele erreichen.

Ihr konkreter Nutzen

Sie lernen
• wie Sie Social Media für Ihr Unternehmen nutzen können,
• welche Fehler Sie auf Social Media unbedingt vermeiden müssen,
• wie Sie eine Social Media Stratgie entwickeln,
• welche Beiträge auf Social Media erfolgreich sind,
• wie Sie Werbung auf Social Media schalten,
• wie Sie Ihre Webseite für Ihr Unternehmen nutzen können,
• wie Sie bei Suchmaschinen gefunden werden.

Der Experte
FABIAN ALDINGER, Geschäftsführer von Lead Anker in Schwäbisch Gmünd

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten