Der beste Pilot lernt nie aus

Veranstaltungen und Weiterbildungsangebote

Elevator Pitch Remstal Cup 2019

28. Mai 2019 | 11:00 Uhr Young Talents BW Pitch | Schwäbisch Gmünd Remspark
                          | 14:00 Uhr Remstal Cup | Schwäbisch Gmünd Remspark
Junge Existenzgründerinnen und -gründer bekommen die Gelegenheit, in der kurzen Zeit einer Fahrstuhlfahrt die Zuhörerinnen und Zuhörer neugierig zu machen und von ihrer Geschäftsidee zu überzeugen.
Bei Interesse Anmeldung per Email bei Alexander Paluch: Paluch@ostwuerttemberg.ihk.de

Eventmanagement

3. Juni 2019 | 08:30 – 16:00 Uhr | Heidenheim
Ob interne Feier oder Event für alle Kunden - in jedem Unternehm
en finden Veranstaltungen statt. Gut wenn Sie vorher perfekt geplant wurden. In diesem Seminar wird die perfekte Vorbereitung ebenso behandelt, wie die Betreuung während sowie die Nachbereitung nach dem Event.

Controlling – Grundlagen

04.07.2019 | 08:30 – 16:00 Uhr | Heidenheim
Praxisorientierte zusammenhängende Darstellung betriebswirtschaftlicher Abläufe? Auch für Nichtkaufleute kein Problem. Das Seminar richtet sich an alle, die ihr betriebswirtschaftliches Grundwissen auffrischen wollen. Erlernen Sie, welche Informationen Sie benötigen, um kaufmännsiche Entscheidungen mitzutragen und erhalten Sie ein Grundverständnis für grundlegende betriebswirtschaftliche Unternehmensdaten.

Zertifikatslehrgang “Social Media Manager (IHK)”

ab 7. September 2019 | Heidenheim
Für alle, die mitreden wollen. Das Marketing wird immer mehr durch das Social Web bestimmt. Unternehmen müssen Chancen und Risiken erkennen, die moderne Kommunikationsformen mit sich bringen. Als Social Media Manager (IHK) verfügen Sie über eine Qualifikation, mit der Sie professionell in diesem zentralen Bereich der Öffentlichkeitsarbeit agieren können.

Zertifikatslehrgang “Projektmanager (IHK)”

ab 14. September 2019 | Heidenheim
Für alle, die Ziele konsequent verfolgen. Als Projekmanager (IHK) übernehmen Sie in Ihrem Unternehmen die Verantwortung für planerisch-operative Aufgaben. Sie gestalten Vorhaben, setzen sie fachmännisch um, ohne Ressourcen und Budget aus dem Blick zu verlieren.

Heiß auf Kaltaquise

26. September 2019 | 08:30 – 16:00 Uhr | Heidenheim
Tauschen Sie in diesem Seminar wertvolle Erfahrungen aus und gewinnen Sie wertvolle und praxistaugliche Tipps, um die Neukundengewinnung in Zukunft noch erfolgreicher und vielleicht auch einfacher zu gestalten.

Alle Veranstaltungen anzeigen.